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Kundenbetreuung/ VIP Concierge Service Stuttgart (Gerne auch Quereinsteiger - wir vermitteln Ihnen unser Wissen - Job - Karriere -MVC GmbH

Kundenbetreuung/ VIP Concierge Service Stuttgart (Gerne auch Quereinsteiger - wir vermitteln Ihnen unser Wissen

Der Markt der Unified Communications and Collaboration (UCC) Lösungen wächst dynamisch und wir wachsen mit, deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, welche das Team der MVC stärken.
Wir begleiten Kunden auf dem Weg zum kommunikativen Unternehmen - mit integrierten Lösungen für eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit, die die Produktivität im Unternehmen steigern.
Gerne auch Quereinsteiger - wir vermitteln Ihnen unser Wissen.

Was Sie erwartet

  • Erster Ansprechpartner und zentrales Bindeglied bei Störungen und Fragen rund um das Thema Videokonferenz und Medientechnik beim Kunden vor Ort in Stuttgart.
  • Kompetente und persönliche Beratung für die Planung und Durchführung der Videokonferenzen.
  • Technisches Knowhow zur reibungslosen und störfreien Videokommunikation mit externen und internen Partnern. 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und Unterstützung beim Umgang mit Raumbuchungtools.
  • Remote Betreuung für geplante Videokonferenzen und Trouble Shooting bei ad hoc Meetings.
  • Regelmäßige Überprüfung und Wartung der Video- und Medientechnik (Health Check, Softwareupdates u.v.m.).
  • Information über die technische Ausstattung der Kunden-Videokonferenzräume an den verschiedenen Standorten.
  • Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb aller rund 30 VK-Räume in Deutschland und den damit verbundenen Konferenzen.
  • Schulen und unterstützen der Endnutzer in der VK-Welt.
  • Videokonferenzsupport im Vorstandsbereich mit dem dafür notwendigen und sicheren Auftreten.

Was bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Customer Support oder im IT-Bereich.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Erfahrung im Bereich Support/ Helpdesk oder Customer Service. 
  • Sie sind kommunikationsstark und interessieren sich für technische Gegebenheiten und fühlen sich in der Rolle des technischen Supporters, proaktiven Beraters und Schulungsleiters richtig wohl.
  • Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind kunden- und serviceorientiert.
  • Sie bleiben ruhig und konzentriert in stressigen Situationen.
  • Sie haben Lust etwas Neues zu lernen und exzellenter Customer Service ist Ihre Leidenschaft.

Was bieten wir

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit, welche Sie weitestgehend selbständig ausüben, indem Sie Ihr gesamtes technisches Know-How einbringen können.
  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit.
  • Ein inhabergeführtes, profitables Unternehmen mit einer klaren Vision in einem zukunftsträchtigen Branchenumfeld.
  • Hoch motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit großer Hilfs- und Einsatzbereitschaft.
  • Eine attraktive Vergütung, auf Wunsch auch betriebliche Altersvorsorge.
  • Never-Stop-Learning-Kultur mit bedarfsgerechten Weiterbildungen.
  • Direkter S-Bahn Anschluss und Zuschuss zum RMV-Ticket.
  • Auf Wunsch Firmenfahrrad zu attraktiven Konditionen.
  • Ein gelebtes Miteinander mit Grillen, Weihnachtsfeier, Sommerfest und Team-Events.
Und? Spaß an Dynamik und Mitgestaltung bekommen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kundenbetreuung/ VIP Concierge Service Stuttgart (Gerne auch Quereinsteiger - wir vermitteln Ihnen unser Wissen - Job - Karriere -MVC GmbHKundenbetreuung/ VIP Concierge Service Stuttgart (Gerne auch Quereinsteiger - wir vermitteln Ihnen unser Wissen - Job - Karriere -MVC GmbHKundenbetreuung/ VIP Concierge Service Stuttgart (Gerne auch Quereinsteiger - wir vermitteln Ihnen unser Wissen - Job - Karriere -MVC GmbH
Submit application
Scope of activities
IT and software development
Career level
Professional
Employment type
Full time
Komplettanbieter für Videokonferenzlösungen und Unified Communications
Unsere Mission ist es, Kunden mit Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen, die ihre Kommunikation und Zusammenarbeit effizienter gestalten.
Unsere Vision ist es, Vorreiter zu sein in einer Welt, in der digitale Kommunikation und Zusammenarbeit einfach sind und Spaß machen.

Gute Gründe für Ihren neuen Arbeitsplatz

Das MVC-Team
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr angenehmes und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe
  • Flache Hierarchien für viel Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Tolle Firmenevents
  • Arbeiten von zu Hause
  • Hohe Transparenz durch regelmäßige Infoveranstaltungen

Die MVC-Benefits
  • Tolles Mitarbeiterrestaurant
  • Im Grünen, aber trotzdem super zu erreichen
  • Kaffeebar
  • Top Ausblick Skyline Frankfurt und Taunus
  • Modernes Bürogebäude
  • Tiefgarage

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